Mövenpick Hotel *****

 

Das Mövenpick Hotel und wurde 1997 eröffnet und zählt zu den schönsten Hotels in Petra.

Die Zimmer sind komfortabel ausgestattet mit Bad, TV, Telefon, Klimaanlage und Minibar.

Weiterhin gehören Konferenzräume, ein Restaurant, ein Café, ein Swimmingpool und eine Bar zum Hotel.

 

Unser Tipp:

Ein exklusives Hotel mit orientalischem Ambiente, direkt am Eingang nach Petra.

 

 

Mövenpick Nabatean Castle *****

 

Dieses Hotel wurde im Jahr 2000 von der Mövenpick Hotelkette an der Panoramastraße eröffnet. Das Hotel wurde im arabischen Stil, in Form eines orientalischen Palastes erbaut.

Von der Hotelanlage aus hat man einen wunderschönen Blick auf die Berge von Petra.

Die Zimmer sind elegant ausgestattet mit Bad, TV, Telefon, Klimaanlage und Minibar.

Das Hotel hat 2 Restaurants, 3 Bars, Konferenzräume, ein Hallenbad mit Sonnenterrasse, einen Tennis- und einen Volleyballplatz.

 

Unser Tipp:

Ein sehr schönes Hotel, welches zweifellos zu den besten Hotels in Petra zählt.