Hotels

Forum Crowne Plaza
****(*)

Forum Guesthouse
***(*)

 

Die Zimmer im Forum Haupthaus sowie die Zimmer im unweit entfernten Forum Guesthouse sind bequem ausgestattet und verfügen jeweils über Bad, TV, Minibar, Telefon und Klimaanlage.

Zur Hotelanlage gehören mehrere Restaurants und Bars. Ein Swimmingpool, Fitness Center sowie Tennisplatz befinden sich im Crowne Plaza Hotel.

Ein besonders Highlight ist die Bar des Forum Guesthouse, die sich in einem historischen Felsengrab befindet.

 

Unser Tipp:

Ansprechende Hotels, direkt am Eingang zur antiken Stadt Petra gelegen.
Das Forum Haupthaus war ursprünglich nur mit 4 Sternen klassifiziert. Nachdem die Renovierungsarbeiten abgeschlossen wurden, hat man das Hotel neu, mit 5 Sternen, klassifiziert und es wurde in der Crowne Plaza Hotelkette eingegliedert.
Die Zimmer sind allerdings für ein 5-Sterne Hotel etwas klein.
Die Zimmer in den Chalets des neu renovierten Forum Guesthouse sind besonders groß und komfortabel und sie bieten - obwohl sie derzeit noch mit 3 Sternen klassifiziert sind, den gleichen Standard.
Die Zimmer im Haupthaus des Forum Guesthouse sind derzeit geschlossen. Sobald die Renovierungen abgeschlossen sind, wird eine Neuklassifizierung stattfinden.
Die Zimmerqualität der Zimmer in den Chalets des Forum Guesthouse entspricht zweifellos der eines 4-Sterne Hotels.

 

Bilder rechts: Forum Guesthouse
Bilder links: Crowne Plaza Hotel