Marina Plaza Hotel
Tala Bay / Aqaba

****

 

Dieses neue First Class Hotel wurde im April 2008 am Südstrand von Aqaba, dem Tala Bay eröffnet.
Es verfügt über einen Beach Club mit einem großen, privaten Strand und es werden verschiedene sportliche Aktivitäten angeboten (Windsurfen, Tauchen, Schnorchels, Bootsvermietung, Fischen).

Der große Pool ist beheizt. Weiterhin gehören zur Hotelanlage das Hauptrestaurant sowie ein Restaurant am Strand, eine Strand- und Poolbar, ein Wellness Center mit Sauna und Fitness Center. Es werden u.a. Massagen und Behandlungen mit Produkten aus dem Toten Meer angeboten.

Das Hotel hat 267 komfortabel ausgestattete Zimmer.

Unser Tipp: Zweifellos gehört das Marina Plaza Hotel zu den besten Hotels in Aqaba. Es wurde gerade eröffnet und wir konnten es noch nicht persönlich testen. Zum Strandclub überquert man nur eine Straße.